Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Der Fiabesco Verlag als Aussteller
beim 26. Koserower Seebrückenfest

Koserower Seebrücke (Webseite)

Regelmäßig erholt sich unsere junge Autorin Gina Chiabudini an der Ostseeküste.

Vor allem die Schönheit der Usedomer Ostseeküste hat es ihr angetan.

Dort hatte sie auf einer Wanderung über den Streckelsberg bei Koserow den entscheidenden Einfall zum Start ihrer Geschichte um Serafina, Lysander und all die anderen Personen aus der Reihe "Die Legende von Elysion".

Koserower Seebrückenfest

Wir nehmen die Gelegenheit war und beteiligen uns dieses Jahr am Koserower Seebrückenfest, welches dieses Jahr zum 26. Mal ausgerichtet wird. Als Aussteller bieten wir dem geneigten Leser am Freitag, dem 6. Juli 2018 und am Samstag, dem 7. Juli 2018, das erste Buch, "Lysander - die Legende von Elysion" (Fiabesco Verlag, Hardcover, 19,99€) unserer Reihe "Die Legende von Elysion" zum Reinschauen, Probelesen, Kaufen und Signieren an. An beiden Tagen wird zu bestimmten Zeiten unsere junge Autorin am Stand sein und Signierwünsche entgegen nehmen und Fragen beantworten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Und wer es nicht nach Koserow schafft oder anderweitig verhindert ist, der kann sich das Buch auch über unseren Online-Shop beschaffen, selbstverständlich mit Signatur (wenn gewünscht).

An dieser Stelle möchte ich auf unseren Messe-Termin im November in Berlin hinweisen. Falls es mit Koserow nichts wird ...

[Lies hier unseren Bericht vom Koserower Seebrückenfest]

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Avatar

Rückblick: Reger Zuspruch beim Koserower Seebrückenfest » Fiabesco Verlag

4 Monaten ago

[…] Vorbereitungszeit war kurz und somit die begleitende Werbung praktisch nicht vorhanden (bis auf den Artikel auf unserer Webseite). Umso mehr überrascht waren wir dann vom Zuspruch und vom Verkaufsergebnis unseres dort vor […]

Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_gina_flaute_1000x667

Ich bin zurück aus meiner Schreibflaute!

Huhu, Welt. Ich melde mich zurück aus meiner Schreibflaute, die sich leider wohl sogar bis hierher ausgedreht hat … Dieser Sommer war wirklich … nicht berauschend. So sehr ich die Sonne, das warme Badewetter, den gemeinsamen Urlaub und die Hitze von Juni bis September doch genossen habe, war es schreibtechnisch gesehen ein absoluter Katastrophensommer.

Autorin Gina Chiabudini auf der LBM 2018

Vorstellung: Autorin Gina Chiabudini

Da der Fiabesco Verlag mir einen eigenen Autorenblog eingerichtet hat (worüber ich mich wirklich sehr freue!), dachte ich mir, ich nutzte die Gelegenheit, um mich noch einmal ein bisschen vorzustellen:
Mein Name ist Gina Chiabudini, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden, wo ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht habe. Zurzeit studiere ich Germanistik in Leipzig. Neben meinem Studium schreibe ich fleißig, wann immer ich kann, und lese auch das eine oder andere Buch.

welt_elyseria_1000x667

Die Welt Elyseria

High Fantasy Welten sind immer sehr komplex in ihrer Gestaltung und vollgestopft mit unbekannten, schwierigen Namen. Mein Elyseria ist da auch keine Ausnahme. Ich wollte Euch die Welt trotzdem kurz ein wenig vorstellen und habe versucht, mich dabei auf die wichtigsten Fakten zu konzentrieren (was gar nicht so einfach war):

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.