Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Frohe Weihnachten an Euch alle ... 

Exemplare von Nathaniel - Die Legende von Elysion

Wir wünschen all denen, die uns in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt haben, sei es durch direkte Beteiligung an den Aktivitäten des Verlages oder durch moralische Stärkung, durch den Kauf unserer Bücher oder Interesse an unseren Geschichten, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und wunderschöne Geschenke. 

Genießt den Festtagsbraten, ob vegan oder nicht, nutzt die Zeit mit Euren Liebsten und versucht, den Moment festzuhalten ... 

Wie wir erst kürzlich erfahren haben, gibt es kein Weihnachten in der Buchreihe "Die Legende von Elysion". Umso glücklicher sind wir, dass es uns in dieser Hinsicht viel viel besser geht als Serafina, Lysander und all den Anderen in Ginas toller Fantasy-Roman-Reihe.

Meint Ihr nicht auch?

Wir jedenfalls freuen uns sehr über unsere Geschenke und vielleicht ist ja auch bei dem Einen oder Anderen eines unserer Bücher unter den Weihnachtsbaum gelegt worden ...

Das wünschen wir Euch!

 

Marco Chiabudini
im Namen des Fiabesco Teams

fiabesco_schneemann_2018
fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_blog_gina_winter_01_1000x667

Winterzeit in Elyseria

Passend zum heutigen Tag dachte ich mir, ich spreche einmal über die Winterzeit in Elyseria. Obwohl ich selbst eher ein Sommermensch bin, fasziniert mich der Winter schon immer mit seiner Kälte, dem Schnee und Eis und den finsteren Nächten – das kann man wirklich gut in Geschichten verpacken.

Autorin Gina Chiabudini auf der LBM 2018

Vorstellung: Autorin Gina Chiabudini

Da der Fiabesco Verlag mir einen eigenen Autorenblog eingerichtet hat (worüber ich mich wirklich sehr freue!), dachte ich mir, ich nutzte die Gelegenheit, um mich noch einmal ein bisschen vorzustellen:
Mein Name ist Gina Chiabudini, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden, wo ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht habe. Zurzeit studiere ich Germanistik in Leipzig. Neben meinem Studium schreibe ich fleißig, wann immer ich kann, und lese auch das eine oder andere Buch.

fiabesco_gc_blog_buchberlin_2018_1000x750

Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand – und meine Bücher mittendrin. 

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 14. bis 15. November 2020

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Wir freuen uns auf die Messe, auf die Berliner, auf die vielen Bücher ... Wir hoffen, dass es bei dem Termin bleibt.

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.