Wir haben fantastische Bücher

Wir haben fantastische Bücher!

Fiabesco Verlag Buchlieferung Lysander
Fiabesco Verlag Buchlieferung Lysander

Unsere Auflage von Band 1, Lysander – Die Legende von Elysion ist geliefert worden. Die bei CPI gedruckten Bücher sind wundervoll. Wir freuen uns sehr und sind überzeugt, dass es Euch auch so gehen wird.

Hier ein paar technische Daten:

Das Buch ist 14,5 cm breit, 22 cm hoch und hat eine Dicke von 5,5 cm.
Ausgestattet mit Lesebändchen und Kapitalband ist es ein HardCover mit festem Einband.
672 Seiten voller Fantasy warten auf den geneigten Leser.
Und das ist erst der Anfang …

Nun wünschen wir uns liebe LeserInnen, die unseren Büchern ein neues Zuhause bieten und möchten in diesem Zusammenhang auf unseren Online-Shop hinweisen.

 

Hier ein kurzer Einblick in das was Euch erwartet.

Die Legende von Elysion

Band 1

Lysander – Die Legende von Elysion

»Serafina«, flüsterte er mir ins Ohr, »wir tanzen, schon vergessen?«

Durch eine Intrige in Gefangenschaft geraten, ergreift Lysander Drake, Kronprinz von Draconis, die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit zur Flucht. Dabei zieht er nicht nur den Zorn des Monoceroskönigs, dem Erzfeind aller Draconigena, auf sich, sondern auch den Hass des Prinzen Xaver Sterose, dessen Tochter Serafina sich durch Zufall nun in Lysanders Gewalt befindet. Es beginnt eine aufregende Jagd durch Cerossien auf der Lysander und Serafina von ihrer eigentlichen Bestimmung erfahren. Nun ist es an ihnen, sich zu entscheiden, ob sie sich der Vorhersehung stellen …

Weitere Informationen:

FAQ zu den Büchern / Die Welt Elyseria / Autorin Gina Chiabudini / Teaser-Video

Zum Buch / Kaufen

Wenn Du mit dem Verlag in Verbindung treten möchtest, dann nutze bitte das Kontaktformular, oder ruf uns an unter der Nummer: +49 151 14979321 (momentan zwischen 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr).

Wir freuen uns auf Dein Interesse.

Herzliche Grüße
Marco Chiabudini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.