Fiabesco Verlag

Summe: 0,00 
0

Ein Korb voller Fantasy

0
Subtotal: 0,00 
No products in the cart.
Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zu mehr Fantasy
Wir haben Fantasy
Das Verlagsprogramm

Wir haben Fantasy für Dich

0

Fiabesco Warenkorb

0
Subtotal: 0,00 
No products in the cart.
Nur noch ein kleiner Schritt zu mehr Fantasy
Wir haben Fantasy
Das Verlagsprogramm

Wir haben Fantasy für Dich

Das Verlagsprogramm - Bücher für Dich

Der Fiabesco Verlag ist die Heimat der großen Fantasy Saga „Die Legende von Elysion“ von unserer Autorin Gina Chiabudini. Die mitreißende Geschichte um Serafina, Lysander, Gideon und weitere Figuren erstreckt sich über mehrere Teile. Aktuell ist die Reihe bei Teil 6: „Saniva – Die Legende von Elysion“ angekommen. Für die Buchmesse in Leipzig 2022 ist der 7. Teil geplant. Leider können wir das Cover noch nicht zeigen, aber der Titel ist bekannt.

Erynion - Die Legende von Elysion

advanced divider

Mit dem Werk „Im Land der vergessenen Erinnerungen erfüllte sich unsere Autorin Gina Chiabudini einen lang gehegten Traum einer Adaption der weltberühmten Geschichte von Peter Pan. Die herzergreifende Geschichte um den Jungen, der niemals erwachsen werden will – in einer überzeugenden Version unserer jungen Autorin.

Im Land der vergessenen Erinnerungen

Cover "Im Land der vergessenen Erinnerungen"

Hinter den Sternen,
durch den Morgen und den Abend, bis die Ewigkeit überwunden ist.

Der Klappentext

Am Morgen ihres achtzehnten Geburtstages findet Gwendolyn Darling eine kleine Kette mit einem merkwürdigen Anhänger. Sie ahnt nicht, dass diese ein magischer Schlüssel zu einer anderen Welt ist, in die sie unerwartet gerät. Plötzlich findet sie sich in den Armen von Peter Pan wieder. Er behauptet, dass Gwendolyn schon einmal bei ihm war und doch kann sie sich nicht daran erinnern. Wer ist dieser mysteriöse Junge, der fliegen kann und sie angeblich beschützen will wirklich? Und warum ist der grausame Captain James Hook auf der Suche nach ihr? Gwendolyn bleibt nur sehr wenig Zeit, die Wahrheit heraus­zufinden, bevor es für immer zu spät ist, um jemals wieder nach Hause zurückzukehren.

  • Titel
    Im Land der vergessenen Erinnerungen
  • Autorin
    Gina Chiabudini
  • Seiten
    ca. 450
  • Art
    Hardcover, Schutzumschlag
  • Gewicht
    790g
  • ISBN
    978-3-947582-14-3
advanced divider

Und es geht weiter! Zur Leipziger Buchmesse 2022 stellen wir den 8. Teil der Reihe “Die Legende von Elysion” vor und zur Frankfurter Buchmesse im darauf folgenden Herbst den 9. Teil. Der Titel ist schon festgelegt und wird zu gegebener Zeit enthüllt.
Schon in diesem Jahr werden wir einen Einzelband herausbringen. Der Titel lautet: One Step to Remember. Mehr dazu dann hier auf dieser Webseite.

fiabesco Verlag

Empfehlung für Dich

Gina Chiabudini

Im Land der vergessenen Erinnerungen

Eine ganz klare Empfehlung für Leserinnen und Leser mit dem Hang zu Romantasy und Aben­teuer. Taschentuchgarantie

Abonniere unseren Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Meinungen

  • Deine Meinung ist gefragt! Hin­terlasse doch bitte einen Kom­mentar. Wir freuen uns über jede Art von Anregung, Hinweisen, Tipps und Ratschläge. Was wir nicht wollen ist Hetze aller Art, religiöser Fanatismus, Frem­den­feind­lichkeit und braune Soße.

    Sponsor

    Termine für Dich

    BuchBerlin 2021

    Am 20. und 21. November 2021 öffnet die 7. BUCHBERLIN ihre Türen. Über 300 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland werden ihr Programm vorstellen.

    Weiterlesen

    Leipziger Buchmesse 2022

    Die Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medien­bran­che und verbindet Leserinnen, Leser Autorinnen, Autoren, Verlage und Medien – nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt.

    Weiterlesen

    Fantasy für Dich

    Scroll to Top