Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Reger Zuspruch für uns beim 26. Koserower Seebrückenfest

Fiabesco Stand in Koserow

Autorin Gina Chiabudini am Stand vom Fiabesco Verlag

Eine Erholungsreise unserer Autorin Gina Chiabudini an die schöne Ostseeküste und ein gleichzeitig dort stattfindendes Fest, das 26. Koserower Seebrückenfest haben wir dazu genutzt, um eine kleine Buchpräsentation mit Signierung durch die anwesende Autorin durchzuführen.
Das Wetter war schön, der Platz war gut geeignet und die Stimmung auf dem Festplatz war toll. Trotzdem waren wir relativ skeptisch im Vorfeld der Veranstaltung, denn die Vorbereitungszeit war kurz und somit die begleitende Werbung praktisch nicht vorhanden (bis auf den Artikel auf unserer Webseite). Umso mehr überrascht waren wir dann vom Zuspruch und vom Verkaufsergebnis unseres dort vor Ort präsentierten Buchtitels Lysander - Die Legende von Elysion. Immer wieder kamen interessierte Besucher des Festes an unseren Stand, ließen sich von uns zum Buch beraten, kauften ein Buch und nutzen die Gunst der Stunde, um das neu erworbene Buch gleich noch von der Autorin signieren zu lassen.
Nun hoffen wir, dass den Leserinnen und Lesern das Buch gefallen mag und die Fortsetzungen: Band 2: Nathaniel - Die Legende von Elysion Band 3: Serafina - Die Legende von Elysion sich zum ersten Teil hinzugesellen werden. Und die Geschichte endet damit ja noch nicht: Ende des Jahres erscheint dann endlich der 4. Teil der Reihe: Darween - Die Legende von Elysion.

Zu Gast in Koserow

Seebrücke in Koserow

Wer es nicht nach Koserow geschafft hat oder anderweitig verhindert war, der kann sich das Buch über unseren Online-Shop beschaffen, selbstverständlich mit Signatur (wenn gewünscht).

An dieser Stelle möchte ich auf unseren Messe-Termin im November in Berlin hinweisen. Falls es mit Koserow nichts geworden ist oder wenn man wissen will wie es weitergeht mit der Geschichte um Serafina und Lysander ... Dort hoffen wir dann auf einen ähnlichen Zuspruch wie zum Koserower Seebrückenfest.

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Avatar

Zu Gast an der Küste auf dem Koserower Seebrückenfest» Fiabesco Verlag

8 Monaten ago

[…] [Lies hier unseren Bericht vom Koserower Seebrückenfest] […]

Aktuelles

von unseren Autoren

cover_lysander_1000x667

Fragen über Fragen

Als ich auf der Leipziger Buchmesse war, wurden mir immer wieder begeistert Fragen zu meiner Buchreihe „Die Legende von Elysion“ gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar davon, die am häufigsten gestellt wurden, habe ich gesammelt, um sie noch einmal in Ruhe beantworten zu können. Wer Angst hat, zu Band 2 und 3 gespoilert zu werden, muss sich keine Gedanken machen. Die Fragen beziehen sich entweder auf den ersten Band oder sind allgemein formuliert.

Autorin Gina Chiabudini auf der LBM 2018

Vorstellung: Autorin Gina Chiabudini

Da der Fiabesco Verlag mir einen eigenen Autorenblog eingerichtet hat (worüber ich mich wirklich sehr freue!), dachte ich mir, ich nutzte die Gelegenheit, um mich noch einmal ein bisschen vorzustellen:
Mein Name ist Gina Chiabudini, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden, wo ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht habe. Zurzeit studiere ich Germanistik in Leipzig. Neben meinem Studium schreibe ich fleißig, wann immer ich kann, und lese auch das eine oder andere Buch.

fiabesco_gina_flaute_1000x667

Ich bin zurück aus meiner Schreibflaute!

Huhu, Welt. Ich melde mich zurück aus meiner Schreibflaute, die sich leider wohl sogar bis hierher ausgedreht hat … Dieser Sommer war wirklich … nicht berauschend. So sehr ich die Sonne, das warme Badewetter, den gemeinsamen Urlaub und die Hitze von Juni bis September doch genossen habe, war es schreibtechnisch gesehen ein absoluter Katastrophensommer.

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.