Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Neuer Roman
Im Land der vergessenen Erinnerungen

Mit großer Freude können wir heute ein Geheimnis lüften. Unsere Autorin Gina Chiabudini hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt und eine Adaption der Peter Pan Geschichte geschrieben. Wir sind begeistert!

Das Buch trägt den Titel: "Im Land der vergessenen Erinnerungen"

Mit diesem Buch ist der Autorin eine wunderbare Adaption der weltberühmten Peter Pan Geschichte gelungen. Auf rund 450 Seiten kannst Du an den Abenteuern von Gwendolyn, Peter Pan, Tinker Bell, Tiger Lily und  James Hook teilnehmen. Und doch ist nicht alles so, wie du es vielleicht erwartest, wenn du die originale Peter Pan Geschichte kennst. Lass dich auf ein neues Abenteuer mit liebgewonnen Figuren ein und folge der Autorin nach Neverland.

Zum neuen Buch

Hardcover, Schutzumschlag
ca. 450 Seiten
21 x 15cm
ca. 750g
Kapitelband
Lesebändchen
in Folie eingeschweißt
ISBN: 978-3-947582-14-3

Buchpreis: D: 19,99€  A: 20,60€

fiabesco_buch_erinnerungen_qr-code_283583_001

Scanne den QR-Code und du bist sofort im Online-Shop

Zum Inhalt des neuen Romans

Am Morgen ihres achtzehnten Geburtstages findet Gwendolyn Darling eine kleine Kette mit einem merkwürdigen Anhänger. Sie ahnt nicht, dass diese ein magischer Schlüssel zu einer anderen Welt ist, in die sie unerwartet gerät. Plötzlich findet sie sich in den Armen von Peter Pan wieder. Er behauptet, dass Gwendolyn schon einmal bei ihm war und doch kann sie sich nicht daran erinnern. Wer ist dieser mysteriöse Junge, der fliegen kann und sie angeblich beschützen will wirklich? Und warum ist der grausame Captain James Hook auf der Suche nach ihr? Gwendolyn bleibt nur sehr wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden, bevor es für immer zu spät ist, um jemals wieder nach Hause zurückzukehren.

Hinter den Sternen, durch den Morgen
und den Abend, bis die Ewigkeit
überwunden ist.

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_gc_blog_buchberlin_2018_1000x750

Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand – und meine Bücher mittendrin. 

cover_lysander_1000x667

Fragen über Fragen

Als ich auf der Leipziger Buchmesse war, wurden mir immer wieder begeistert Fragen zu meiner Buchreihe “Die Legende von Elysion” gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar davon, die am häufigsten gestellt wurden, habe ich gesammelt, um sie noch einmal in Ruhe beantworten zu können. Wer Angst hat, zu Band 2 und 3 gespoilert zu werden, muss sich keine Gedanken machen. Die Fragen beziehen sich entweder auf den ersten Band oder sind allgemein formuliert.

fiabesco_books_dlve_4er_series_01_1000x667

Happy Bookbirthday!

Es ist soweit! Happy Bookbirthday! Der Fiabesco Verlag hat meine ersten Bücher veröffentlicht.
Ich freue mich sehr …
Zum Erscheinungsdatum meiner drei Bücher Lysander, Nathaniel und Serafina aus der Reihe Die Legende von Elysion im fiabesco Verlag dachte ich mir, dass ich Euch einmal kurz meine Protagonisten mittels eines kurzen Steckbriefes vorstelle.

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.