Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Meine erste BUCHBERLIN

Band 1 bis 3 lieferbar

Die ersten drei Bände der Reihe "Die Legende von Elysion".

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand - und meine Bücher mittendrin. 

Die BuchBerlin war wirklich kuschelig und klein und ganz anders, als ich es von der Leipziger Messe gewohnt war, aber es hat mir definitiv gefallen und an Spaß hat es auch nicht gefehlt. Ich hoffe doch sehr, dass der Verlag die BuchBerlin auch für nächstes Jahr wieder in den Kalender schreibt!

Auch auf dieser Messe habe ich viele nette Menschen kennenlernen dürfen. Es macht immer wieder Spaß, sich mit anderen Autoren oder Verlagsmenschen auszutauschen. Und was natürlich immer am schönsten ist: Sich mit den Lesern zu unterhalten.

Ich freue mich immer und immer wieder wahnsinnig, wenn so liebe Menschen Interesse an meinen Büchern zeigen, mich unterstützen und auf die Messen kommen, um mich zu sehen und sich ein Buch von mir signieren zu lassen. Es erfüllt mich immer mit Stolz zu sehen, dass sich die Arbeit, die der Fiabesco Verlag und ich in die Werke gesteckt haben, um das Beste aus ihnen zu machen, gelohnt hat und es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass die Geschichte um Lysander, Serafina und Gideon gut bei euch ankommt. Das bedeutet mir sehr viel. 

Also ein riesengroßes Danke an alle, die die BuchBerlin besucht und bei unserem Stand vorbeigeschaut haben. Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Leipzig wieder! Ich zähle bereits die Tage!

Alles Liebe,

Gina

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

aus dem Fiabesco Verlag

fiabesco_blog_buchberlin_2019_1000x667

BuchBerlin 2019 – Wir kommen

Vom 23. bis zum 24. November 2019 findet die 6. BuchBerlin, die drittgrößte Buchmesse Deutschlands, im Merkur-Hotel in Berlin statt. Der Fiabesco Verlag ist zum zweiten Mal als Aussteller mit dabei und zum ersten Mal präsentieren wir auf dieser Messe einen neuen Titel.

fiabesco_lbm2019_01_1000x667

Das war unsere Leipziger Buchmesse 2019

Nach den positiven Erfahrungen, die wir auf der Leipziger Buchmesse 2018 gemacht hatten, freuten wir uns auf unsere zweite Messeteilnahme. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Zuspruch war enorm, das Interesse an unserer High Fantasy Saga ungebrochen, die Lesung am Sonntag zu früher Stunde sehr gut besucht und wir konnten unseren Buchverkauf erneut steigern.

fiabesco_announcement_next_books_1000x667

Kommende Neuerscheinungen im Fiabesco Verlag

Nach dem vierten Teil folgt der fünfte Teil. Daraus resultieren die kommenden Neuerscheinungen im Fiabesco Verlag.

Zur Leipziger Buchmesse 2019 wurde der neue Band: Darween – Die Legende von Elysion veröffentlicht und darüber sind wir mächtig froh. Und wir haben uns riesig gefreut über den Zuspruch an unserem Stand auf der Buchmesse und die vielen sehr positiven Meinungen zu diesem neuen Band.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.