Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Titel von Band 5 enthüllt

Nach dem vierten Teil folgt der fünfte Teil. Daraus resultieren die kommenden Neuerscheinungen im Fiabesco Verlag.

Zur Leipziger Buchmesse 2019 wurde der neue Band: Darween - Die Legende von Elysion veröffentlicht. Darüber sind wir mächtig froh. Und wir haben uns riesig gefreut über den Zuspruch an unserem Stand auf der Buchmesse und die vielen sehr positiven Meinungen zu diesem neuen Band.
Band 4 der Reihe "Die Legende von Elysion" ist die spannende Fortsetzung der High Fantasy Reihe um die vergessene Geschichte Elyserias von unserer Autorin Gina Chiabudini. Konsequent wird die Handlung um Lysander, Serafina und all die anderen Figuren dieser faszinierenden Reihe fortgeführt.
Die Story nimmt die LeserInnen bei der Hand, reißt sie mit sich fort und erzeugt den großen Wunsch nach einer Weiterführung der Reihe.

Demzufolge nun möchten wir an dieser Stelle einen Blick in die Zukunft werfen, auf die kommenden Neuerscheinungen und wie es mit der Reihe weitergehen wird.

Veridian- Die Legende von Elysion

Das ist der Titel des fünften Teiles der High Fantasy Reihe "Die Legende von Elysion" von unserer Autorin Gina Chiabudini. Es ist ein zwischenzeitlicher Höhepunkt. Vieles kommt zusammen und manche offene Frage klärt sich auf.
Jedoch stellt der fünfte Teil nicht das Ende der Geschichte dar, denn zur Leipziger Buchmesse 2020 ist der sechste Teil geplant.

Den Titel des sechsten Teiles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt hier auf der Webseite veröffentlichen ...

Start der Nebenreihe erfolgt

Zusammen mit "Veridian - Die Legende von Elysion" erscheint dann auch der erste Teil der Nebenreihe:

Der Orden der Krone

In der Nebenreihe "Der Orden der Krone" geht die Autorin Gina Chiabudini näher auf interessante Charaktere der Hauptreihe ein. Diese  nehmen in der Hauptreihe "Die Legende von Elysion" auf Grund ihrer Bedeutung für die Story keinen so großen Raum ein. Gleichwohl haben sie aber eine ausführlichere Betrachtung verdient.

Der erste Teil dieser Reihe, die deutlich kleiner sein wird als die Hauptreihe "Die Legende von Elysion", widmet sich den beiden Nebencharakteren Will & Lilliana. 

Wil & Lilliana

Wer Will & Lilliana sind, kannst Du bereits im ersten Band der Reihe "Die Legende von Elysion" erfahren. Im Buch Lysander - Die Legende von Elysion treten die beiden Protagonisten auf.

Ausführlichere Informationen zum Buch und der Reihe bekommst Du in den nächsten Wochen hier auf dieser Webseite. Wenn du zusätzlich mit den neusten Neuigkeiten versorgt werden möchtest, dann melde Dich am besten gleich an unserem Newsletter an. Dafür schon einmal ein großes Dankeschön von uns.

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Avatar

Ein kleiner Rückblick von Gina Chiabudini » Fiabesco Verlag

10 Monaten ago

[…] BuchBerlin 2019 im November wie angekündigt das neue Buch präsentieren zu können. Veridian – Die Legende von Elysion ist aus dem letzten Lektorat zurück und wird nun gesetzt. Und dann hoffentlich […]

Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_blog_gc_09_2019_1000x775

Ein kleiner Rückblick

Weil es Zeit wird, mich zurückzumelden: Seit 2019 angefangen hat, ist viel passiert! Und weil ich schon sehr lange nichts mehr von mir habe hören lassen, dachte ich mir, ich fasse die erste Jahreshälfte einfach so kurz wie möglich zusammen, um einen kleinen Überblick zu geben, was ich getan und geschafft habe. Viel Spaß beim Lesen meines kleinen Rückblickes!

Autorin Gina Chiabudini auf der LBM 2018

Vorstellung: Autorin Gina Chiabudini

Da der Fiabesco Verlag mir einen eigenen Autorenblog eingerichtet hat (worüber ich mich wirklich sehr freue!), dachte ich mir, ich nutzte die Gelegenheit, um mich noch einmal ein bisschen vorzustellen:
Mein Name ist Gina Chiabudini, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden, wo ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht habe. Zurzeit studiere ich Germanistik in Leipzig. Neben meinem Studium schreibe ich fleißig, wann immer ich kann, und lese auch das eine oder andere Buch.

fiabesco_gc_blog_buchberlin_2018_1000x750

Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand – und meine Bücher mittendrin. 

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.