Buch 4 "Darween - Die Legende von Elysion"

Informationen zu Buch 4 „Darween“

Ende dieses Jahres soll endlich Band 4 „Darween“ erscheinen. Das Cover ist ja auch schon fertig und ich finde es so schön.

Ich habe die letzten Monate sehr viel Zeit damit verbracht, das Buch zu überarbeiten. Band 4 musste sich einer absoluten Generalüberholung unterziehen. Durch die Veröffentlichungen der drei Vorgänger und die damit verbundenen Überarbeitungen haben es nötig gemacht. Außerdem hat mir einfach vieles (sehr vieles!) nicht mehr gefallen, so dass ich es kurzerhand ganz radikal herausgestrichen und neugeschrieben habe – und das braucht seine Zeit. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Veröffentlichung. Allerdings muss das Manuskript jetzt noch ins Korrekturrat, es dauert also leider noch ein bisschen. Aber so viel ist gesagt: Mit Darween werden ein paar wunderbare neue Charaktere die Welt von Elyseria bereichern und ich kann es gar nicht abwarten, sie mit Euch zu teilen.

Wenn Ihr das Cover noch nicht gesehen habt oder Euch den Klappentext durchlesen wollt (aber Vorsicht: Spoilergefahr!) dann schaut doch einmal im Programm vorbei. Dort findet Ihr alle wichtigen Informationen zu dem Buch.

Alles Liebe,

Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.