Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Frohes neues Jahr und Happy Birthday

"Someone told me this was just a dance
And take a chance ain't met before
Do you think I really have a chance?
Hypnotic tango
Tango
Tango!
Rough diamond he smiles ..."

Zitat aus:
Hypnotic Tango / My Mine / Progress Record / 1983

Hypnotic Tango? Das ist ein Song aus der Italo Dance Zeit der 80ziger. Diesen Song höre ich gerade in diesem Moment, während ich diese Zeilen schreibe. 

Hypnotic Tango, magischer Tanz, märchenhafte Zeit ... in solch einer haben wir uns im vergangenen Jahr einige Male gefühlt. Und nun ist schon ein Jahr vorüber, vieles ist auf uns eingeprasselt, manches haben wir nicht schaffen können und lernten dabei, dass uns deshalb nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Es ist eher eine Frage der eigenen Ungeduld, die es in den Griff zu bekommen heißt.

Someone told me this was just a dance ... ha ha, es ist schon etwas mehr! Manchmal wünscht man sich, es wäre nur ein Tanz. Unsere Hauptziele haben wir erreicht, wir haben drei Titel im Angebot in beachtlicher Menge und wir nehmen Kurs auf unsere zweite Messeteilnahme in Leipzig. Darauf freuen wir uns schon sehr und wir hoffen auf viele Besucher an unserem Stand.

Do you think I really have a chance? Ich denke, die haben wir. Denn wir haben Bücher im Angebot, die nicht nur gut gemacht sind vom Cover, vom Buchdruck oder vom Papier her. Es ist auch die Storie die erzählt wird, die Geschichte ist spannend geschrieben und die Lesermeinungen sind bisher einhellig begeistert.

Rough diamond? Ich denke, es ist viel mehr als ein Rohdiamant. Wir sind davon jedenfalls überzeugt. Und wir hoffen, dass wir noch viele von Euch ebenfalls davon überzeugen können.

Das wäre "fiabesco"! 🙂

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich hier bei allen fleißigen Helfern, die dieses erste Jahr so "märchenhaft" gemacht haben. Die uns unterstützen, an uns glauben und unseren Weg mitgehen möchten. Ich bin unglaublich stolz auf euch. 

Ein Extra-Danke geht an unsere Leser! Die die Bücher förmlich "auffressen" und uns somit den wichtigen Antrieb vermitteln, weiterzumachen mit der Buchreihe und mit anderen Projekten, die in Zukunft folgen werden. 

Feiert mit uns "ein Jahr Fiabesco Verlag" und wir möchten Euch an dieser Stelle ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

Marco Chiabudini

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

welt_elyseria_1000x667

Die Welt Elyseria

High Fantasy Welten sind immer sehr komplex in ihrer Gestaltung und vollgestopft mit unbekannten, schwierigen Namen. Mein Elyseria ist da auch keine Ausnahme. Ich wollte Euch die Welt trotzdem kurz ein wenig vorstellen und habe versucht, mich dabei auf die wichtigsten Fakten zu konzentrieren (was gar nicht so einfach war):

Autorin Gina Chiabudini auf der LBM 2018

Vorstellung: Autorin Gina Chiabudini

Da der Fiabesco Verlag mir einen eigenen Autorenblog eingerichtet hat (worüber ich mich wirklich sehr freue!), dachte ich mir, ich nutzte die Gelegenheit, um mich noch einmal ein bisschen vorzustellen:
Mein Name ist Gina Chiabudini, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden, wo ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht habe. Zurzeit studiere ich Germanistik in Leipzig. Neben meinem Studium schreibe ich fleißig, wann immer ich kann, und lese auch das eine oder andere Buch.

cover_lysander_1000x667

Fragen über Fragen

Als ich auf der Leipziger Buchmesse war, wurden mir immer wieder begeistert Fragen zu meiner Buchreihe “Die Legende von Elysion” gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar davon, die am häufigsten gestellt wurden, habe ich gesammelt, um sie noch einmal in Ruhe beantworten zu können. Wer Angst hat, zu Band 2 und 3 gespoilert zu werden, muss sich keine Gedanken machen. Die Fragen beziehen sich entweder auf den ersten Band oder sind allgemein formuliert.

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.