Fiabesco Verlag Webseite online

Der Fiabesco Verlag ist online

Die Webseite und der Online-Shop des Fiabesco Verlages ist online!

Wir freuen uns, dass die Erstellung und Einrichtung der Verlagswebseite abgeschlossen ist und wir Dir die Homepage des Fiabesco Verlages präsentieren können.
Neben aktuellen Informationen und einer Übersicht über das Programm des Verlages kannst Du Bücher nun in unserem neuen Shop erwerben.

Die Legende von Elysion

Starten werden wir mit dem ersten Teil der „Die Legende von Elysion“ Reihe,
dem Titel:

Lysander – Die Legende von Elysion

»Serafina«, flüsterte er mir ins Ohr, »wir tanzen, schon vergessen?«

Durch eine Intrige in Gefangenschaft geraten, ergreift Lysander Drake, Kronprinz von Draconis, die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit zur Flucht. Dabei zieht er nicht nur den Zorn des Monoceroskönigs, dem Erzfeind aller Draconigena, auf sich, sondern auch den Hass des Prinzen Xaver Sterose, dessen Tochter Serafina sich durch Zufall nun in Lysanders Gewalt befindet. Es beginnt eine aufregende Jagd durch Cerossien auf der Lysander und Serafina von ihrer eigentlichen Bestimmung erfahren. Nun ist es an ihnen, sich zu entscheiden, ob sie sich der Vorhersehung stellen …

Zum Buch / Kaufen

Wenn Du mit dem Verlag in Verbindung treten möchtest, dann nutze bitte das Kontaktformular, oder ruf uns an unter der Nummer: +49 151 14979321 (momentan zwischen 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr).

Wir freuen uns auf Dein Interesse.

Herzliche Grüße
Marco Chiabudini

  1. Webmaster 7. Mai 2018 Reply

    Das ist ein Test der Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.