Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Der Fiabesco Verlag als Aussteller auf der
Frankfurter Buchmesse 2020

Nach der Absage der Leipziger Buchmesse 2020 haben wir die Frankfurter Buchmesse 2020 ins Auge gefasst. Zum ersten Mal werden wir an der weltgrößten Buchmesse als Aussteller teilnehmen.

Wir drücken uns und allen anderen Ausstellern und Besuchern ganz fest die Daumen, dass die Frankfurter Buchmesse stattfindet, denn ein Jahr ohne Buchmesse können und wollen wir uns nicht vorstellen.

Absagen

Die Absage der Leipziger Buchmesse hat uns tief getroffen. Die Vorfreude war groß, wir hatten drei Novitäten am Start und zum sechsten Teil, Saniva - Die Legende von Elysion, einige Aktionen mit unserem Cover-Girl am Fiabesco Messestand geplant.

Darüber hinaus ist die LBM für uns eine große Möglichkeit, mit unseren LeserInnen in Kontakt zu treten. Und eine riesige Möglichkeit Interessierten unsere Titel zu präsentieren. Nirgendwo gelingt uns das besser als auf der Buchmesse. 

Das vermissen wir sehr.

Nun wurde vor kurzem auch noch die BUCHBERLIN auf das nächste Jahr verschoben.

2020 ist definitiv kein gutes Jahr für den Buchhandel.

Das sechste Buch, Saniva

Das neue Buch, Saniva - Die Legende von Elysion, kann ab sofort über unseren Online Store geordert werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du einen Kommentar im Shop hinterlassen könntest.

Blick nach vorn

Nach derzeitigem Stand findet die Frankfurter Buchmesse wie geplant vom 14. bis 18. Oktober 2020 statt. Wenn wir unsere Messeunterlagen erhalten haben, werden wir auf unserer Webseite unsere Standnummer bekannt geben.

Für die Frankfurter Buchmesse haben wir folgende Titel eingeplant:

Das sechste Buch Saniva - Die Legende von Elysion als Frühlingsnovität 2020.

Unser Titel Im Land der vergessenen Erinnerungen erschienen zu Weihnachten 2019, haben wir ebenfalls im Gepäck.

Und die anderen Teile können ebenso an unserem Stand erworben werden.

Dazu werden jeden Tag am Stand Lesungen durch die Autorin Gina Chiabudini durchgeführt. Möchtest du dann ein Buch kaufen, kannst du es dir gleich noch von der Autorin signieren lassen.

Wir freuen uns auf die FBM!

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

welt_elyseria_1000x667

Die Welt Elyseria

High Fantasy Welten sind immer sehr komplex in ihrer Gestaltung und vollgestopft mit unbekannten, schwierigen Namen. Mein Elyseria ist da auch keine Ausnahme. Ich wollte Euch die Welt trotzdem kurz ein wenig vorstellen und habe versucht, mich dabei auf die wichtigsten Fakten zu konzentrieren (was gar nicht so einfach war):

fiabesco_gina_flaute_1000x667

Ich bin zurück aus meiner Schreibflaute!

Huhu, Welt. Ich melde mich zurück aus meiner Schreibflaute, die sich leider wohl sogar bis hierher ausgedreht hat … Dieser Sommer war wirklich … nicht berauschend. So sehr ich die Sonne, das warme Badewetter, den gemeinsamen Urlaub und die Hitze von Juni bis September doch genossen habe, war es schreibtechnisch gesehen ein absoluter Katastrophensommer.

cover_lysander_1000x667

Fragen über Fragen

Als ich auf der Leipziger Buchmesse war, wurden mir immer wieder begeistert Fragen zu meiner Buchreihe “Die Legende von Elysion” gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar davon, die am häufigsten gestellt wurden, habe ich gesammelt, um sie noch einmal in Ruhe beantworten zu können. Wer Angst hat, zu Band 2 und 3 gespoilert zu werden, muss sich keine Gedanken machen. Die Fragen beziehen sich entweder auf den ersten Band oder sind allgemein formuliert.

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.