Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Sechster Teil ist da
Saniva - Die Legende von Elysion

Wir haben Grund zum Jubeln. Der Fiabesco Verlag veröffentlicht den neuen Roman von Gina Chiabudini.

Das jetzt erhältliche sechste Buch, Saniva - Die Legende von Elysion, ist die willkommene Weiterführung der Geschichte rund um Serafina, Lysander und Gideon ... und Bloddwyn.

Nachdem das fünfte Buch, Veridian - Die Legende von Elysion, ein vorläufiger Höhepunkt der umfangreichen Reihe darstellt, wird im sechsten Teil die Handlung spannungsvoll weitererzählt.

So dunkel und schwarz
So warm und voller Hoffnung

Die Handlung folgt dem oben stehenden Zitat. Dunkelheit breitet sich aus und bedrohliche Schatten greifen nach den Lebenden. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Denn Lysander erkennt sein wahres Ich.

Das sechste Buch, Saniva

Das neue Buch, Saniva - Die Legende von Elysion, kann ab sofort über unseren Online Store geordert werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du einen Kommentar im Shop hinterlassen könntest.

Das Buch

Hardcover
ca. 500 Seiten
22 x 14,5 cm
ca. 800g
Kapitalband
in Folie eingeschweißt
ISBN: 978-3-947582-06-8

Buchpreis: D 19,99€ (A 20,60€)

fiabesco_saniva_qrcode_018de2_1000x1000_

Das sechste Buch, Saniva - Klappentext

Lysander kennt nun die Wahrheit über sich. Während der Drachenprinz sich nun in seinem neuen Leben zurechtfinden muss, sucht Serafina unablässig nach Hinweisen auf das Licht der Drachen. Ihr Weg führt sie dabei in die mystische Drachenhöhle, wo sie unerwartet auf Saniva trifft – die grausame Schattengöttin und Feindin aller Drachen.
Bloddwyn ist währenddessen immer noch fest entschlossen, ihre Rache zu verfolgen, und steht dabei nicht nur dem zukünftigen König von Draconis gegenüber, sondern muss auch erkennen, dass nichts am Königshof das ist, was es zu sein scheint.
Und Gideon, der seine ganz eigenen Schwierigkeiten zu überwinden versucht, gerät in einen Strudel aus Ereignissen, die ganz Lissanah in den Abgrund zu stürzen drohen. Denn die Dunkelheit erwacht in der Stadt …

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

cover_lysander_1000x667

Fragen über Fragen

Als ich auf der Leipziger Buchmesse war, wurden mir immer wieder begeistert Fragen zu meiner Buchreihe “Die Legende von Elysion” gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar davon, die am häufigsten gestellt wurden, habe ich gesammelt, um sie noch einmal in Ruhe beantworten zu können. Wer Angst hat, zu Band 2 und 3 gespoilert zu werden, muss sich keine Gedanken machen. Die Fragen beziehen sich entweder auf den ersten Band oder sind allgemein formuliert.

fiabesco_blog_gc_09_2019_1000x775

Ein kleiner Rückblick

Weil es Zeit wird, mich zurückzumelden: Seit 2019 angefangen hat, ist viel passiert! Und weil ich schon sehr lange nichts mehr von mir habe hören lassen, dachte ich mir, ich fasse die erste Jahreshälfte einfach so kurz wie möglich zusammen, um einen kleinen Überblick zu geben, was ich getan und geschafft habe. Viel Spaß beim Lesen meines kleinen Rückblickes!

Autorin Gina Chiabudini auf der LBM 2018

Vorstellung: Autorin Gina Chiabudini

Da der Fiabesco Verlag mir einen eigenen Autorenblog eingerichtet hat (worüber ich mich wirklich sehr freue!), dachte ich mir, ich nutzte die Gelegenheit, um mich noch einmal ein bisschen vorzustellen:
Mein Name ist Gina Chiabudini, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden, wo ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht habe. Zurzeit studiere ich Germanistik in Leipzig. Neben meinem Studium schreibe ich fleißig, wann immer ich kann, und lese auch das eine oder andere Buch.

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.