Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Verpasse keine Neuigkeit aus dem Verlag, melde Dich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Band 4 der Reihe "Die Legende von Elysion" ist da!

Die Freude im Verlag ist groß. Das Bangen hat ein Ende, alles ist in bester Ordnung, nichts ist falsch gedruckt oder an einer Stelle wo es nicht hin sollte. Band 4 der Reihe "Die Legende von Elysion" ist da. Und es ist wirklich toll geworden. Und wir sind sehr stolz darauf, Euch den vierten Teil präsentieren zu können.

Darween - Die Legende von Elysion

Darween - Die Legende von Elysion ist die spannende Fortsetzung der großen High-Fantasy Saga "Die Legende von Elysion" von unserer Autorin Gina Chiabudini.

Das Buch erscheint offiziell zur Leipziger Buchmesse und wir möchten damit unsere zweite Messeteilnahme feiern.

Ab diesem Datum ist es dann auch über unseren Online-Shop bestellbar.

Das Buch

Hardcover
488 Seiten
22 x 14,5cm
ca. 650g
Kapitelband
Lesebändchen
in Folie eingeschweißt
ISBN: 978-3-947582-04-4

Buchpreis: D: 19,99€ A: 20,60€

Zum Inhalt

Also ... äh, nein! ?

Wir werden hier nicht spoilern.

Wer unbedingt den Klappentext lesen möchte schaut bitte auf dieser Seite nach. Aber seid gewarnt! Der Klappentext hat eine große Spoilergefahr.

Wir können aber versichern, wem Lysander - Die Legende von Elysion gefallen hat der wird mit Band 4 Darween - Die Legende von Elysion nichts falsch machen, denn der Autorin Gina Chiabudini ist eine brilliante Fortsetzung der Reihe gelungen.

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_gina_flaute_1000x667

Ich bin zurück aus meiner Schreibflaute!

Huhu, Welt. Ich melde mich zurück aus meiner Schreibflaute, die sich leider wohl sogar bis hierher ausgedreht hat … Dieser Sommer war wirklich … nicht berauschend. So sehr ich die Sonne, das warme Badewetter, den gemeinsamen Urlaub und die Hitze von Juni bis September doch genossen habe, war es schreibtechnisch gesehen ein absoluter Katastrophensommer.

fiabesco_announcement_next_books_1000x667

Informationen zu Buch 4 “Darween”

Ende dieses Jahres soll endlich Band 4 „Darween“ erscheinen. Das Cover ist ja auch schon fertig und ich finde es so schön.
Ich habe die letzten Monate sehr viel Zeit damit verbracht, das Buch zu überarbeiten. Band 4 musste sich einer absoluten Generalüberholung unterziehen. Durch die Veröffentlichungen der drei Vorgänger und die damit verbundenen Überarbeitungen haben es nötig gemacht. Außerdem hat mir einfach vieles (sehr vieles!) nicht mehr gefallen, so dass ich es kurzerhand ganz radikal herausgestrichen und neugeschrieben habe – und das braucht seine Zeit.

cover_lysander_1000x667

Fragen über Fragen

Als ich auf der Leipziger Buchmesse war, wurden mir immer wieder begeistert Fragen zu meiner Buchreihe “Die Legende von Elysion” gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar davon, die am häufigsten gestellt wurden, habe ich gesammelt, um sie noch einmal in Ruhe beantworten zu können. Wer Angst hat, zu Band 2 und 3 gespoilert zu werden, muss sich keine Gedanken machen. Die Fragen beziehen sich entweder auf den ersten Band oder sind allgemein formuliert.

Termine

für den Fiabesco Verlag

fiabesco_fbm_red_01_1183x258

Frankfurter Buchmesse 2020
14. bis 18.Oktober

Wir nehmen teil! Wenn die Messe stattfindet, sind wir dabei. Mit einem eigenen Stand - in der Fantasyhalle. Wir freuen uns sehr. Drückt doch bitte all die Daumen, dass es bis dahin wieder Buchmessen geben wird. Wir sehen uns - diesmal in Frankfurt ...

Kommst Du zur Frankfurter Buchmesse?

View Results

Loading ... Loading ...

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2021
18. bis 21.März

Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt worden.

Aber so muss es 2021 nicht weitergehen. Wir freuen uns auf die Leipziger Messe und werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei.
Unsere Standnummer: wird noch bekannt gegeben.

buchberlin_ohne_jahr_650x150

Die 7. BUCHBERLIN 2020
vom 20. bis 21. November 2021

Die BUCHBERLIN ist für uns bereits ein fester Termin in unserem Verlagskalender. Leider ist die Messe auf Ende nächstes Jahr verschoben worden.

© Fiabesco Verlag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
 

Dem Fiabesco Verlag

auf Instagram folgen.
Scanne diesen Nametag auf Instagram, um dem Fiabesco Verlag (fiabescoverlag) zu folgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer unser Follower werden möchtest.