Band 2 und 3 mit geändertem Lieferstatus

Band 2 und 3 der Reihe: Die Legende von Elysion bald lieferbar

Band 1 bis 3 lieferbar

Buchreihe: Die Legende von Elysion

Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass Band 2 und 3 der Buchreihe: Die Legende von Elysion demnächst lieferbar sein werden. Band 2: Nathaniel – Die Legende von Elysion und Band 3: Serafina – Die Legende von Elysion sind direkte Fortsetzungen des ersten Teils – Lysander – Die Legende von Elysion.

Beide Teile hatten wir zur Leipziger Buchmesse 2018 in einer kleinen Stückzahl angeboten und beide Teile waren innerhalb kürzerer Zeit vergriffen.

Bald lieferbar

Aber ab Ende November sind beide Bände in größerer Auflage vorhanden und können von Euch direkt auf der BUCHBERLIN (hoffentlich, der Liefertermin ist diesbezüglich eng) oder über unseren Online Shop erworben werden. Und es hat sich nicht nur der Lieferstatus geändert, es wurden auch die Cover überarbeitet und der Buchblock von Band 3 wurde überarbeitet.

buch_2_nathaniel_3d_mockup2018_700x808

Band 2 Nathaniel in 3D

Informationen zu den Titeln

Nathaniel

Die Legende von Elysion

Das Cover von Band 2 Nathaniel - Die Legende von Elysion wurde für die Neuauflage ein wenig angepasst. 

So wurde der Dramatik der Handlung ein wenig mehr Rechnung getragen. 

Absolute Empfehlung! Eine durchweg spannende Fortsetzung der Handlung aus Teil 1 Lysander - Die Legende von Elysion. Für alle, die mehr erfahren möchten.

 

buch_3_serafina_3d_mockup2018_700x808

Band 3 Serafina in 3D

Serafina

Die Legende von Elysion

Das Cover des 3. Teiles der Reihe Die Legende von Elysion wurde komplett überarbeitet und zeigt Serafina in einer ... oh, jetzt hätten wir fast gespoilert. 

Wir können es jedem empfehlen! Eine durchweg spannende Fortsetzung der Handlung aus Teil 1 und Teil 2. Für alle, die Serafina auf ihrem Weg begleiten wollen.

 

Das (Dein) Team vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Avatar

Marianne K.

1 Jahr ago

Ahhhh. Hier steht auch, dass das Cover überarbeitet wurde. 😀

Ich bin gespannt, warum es geändert wurde. 😉

Liebe Grüße,

Marianne

Avatar

Marco Chiabudini

1 Jahr ago

Hallo Marianne,

ja, das Cover von Band 3 wurde verändert. Nach der LBM 2018 ist das Buch noch einmal überarbeitet worden – als Vorbereitung für den Druck. Am Text hat sich nichts geändert, es wurden lediglich ein paar kleinere Fehler beseitigt.
Allerdings änderte sich die Meinung über die Stimmigkeit des ursprünglichen Covers so dass wir zu dem Schluss gekommen sind, dass das Cover angepasst werden muss.
Das Ergebnis gefällt uns sehr gut. Ich hoffe, Dir geht es ähnlich … 🙂

Viele Grüße und einen schönen ersten Advent

Marco

Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_blog_gc_09_2019_1000x775

Ein kleiner Rückblick

Weil es Zeit wird, mich zurückzumelden: Seit 2019 angefangen hat, ist viel passiert! Und weil ich schon sehr lange nichts mehr von mir habe hören lassen, dachte ich mir, ich fasse die erste Jahreshälfte einfach so kurz wie möglich zusammen, um einen kleinen Überblick zu geben, was ich getan und geschafft habe. Viel Spaß beim Lesen meines kleinen Rückblickes!

fiabesco_blog_gina_winter_01_1000x667

Winterzeit in Elyseria

Passend zum heutigen Tag dachte ich mir, ich spreche einmal über die Winterzeit in Elyseria. Obwohl ich selbst eher ein Sommermensch bin, fasziniert mich der Winter schon immer mit seiner Kälte, dem Schnee und Eis und den finsteren Nächten – das kann man wirklich gut in Geschichten verpacken.

fiabesco_gc_blog_buchberlin_2018_1000x750

Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand – und meine Bücher mittendrin. 

Termine

für den Fiabesco Verlag

buchberlin_ohne_jahr_freigestellt

Buchmesse Berlin 2019
23. bis 24.November

Am 23. und 24. November 2019 öffnet die 6. BUCHBERLIN ihre Türen. Wie schon im Jahr 2018 wird der Fiabesco Verlag auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein.

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2020
12. bis 15.März

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei. Unsere Standnummer: Halle 2 / wird bekanntgegeben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.