Fiabesco Verlag

Summe: 0,00 
0

Ein Korb voller Fantasy

0
Subtotal: 0,00 
No products in the cart.
Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zu mehr Fantasy
Wir haben Fantasy
Der Fantasy Blog

vom Fiabesco Verlag

0

Fiabesco Warenkorb

0
Subtotal: 0,00 
No products in the cart.
Nur noch ein kleiner Schritt zu mehr Fantasy
Wir haben Fantasy
Der Fantasy Blog

vom Fiabesco Verlag

BuchBerlin 2021

3. November 2021

3 min Lesezeit

Webmaster

keine Kommentare

Am 20. und 21. November 2021 öffnet die 7. BUCHBERLIN ihre Türen. Über 300 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland werden ihr Programm vorstellen. Stöber in besonderen Büchern, die es nicht in jeder Buchhandlung gibt, und entdecke tolle Geschenkideen.

Wir stellen aus

Ja, wir stellen aus! Und wir freuen uns richtig auf diese Messe. Zuviel Zeit ist seit der letzten Buchmesse verstrichen und es ist nun an der Zeit, das ein Stück Normalität in die Buchszene zurückkehrt. Wir hoffen, dass nicht doch noch irgend ein Ereignis die Messe verhindert. Momentan schauen wir mit besorgtem Blick auf den Anstieg der Inzidenzzahlen … Wir drücken uns die Daumen und sicherlich macht Ihr das selbe.

Wir sehen uns in Berlin!

Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Tickets für die BUCHBERLIN 2021 kannst Du unter https://buch-berlin.de/tickets/buchberlin-2021 erwerben oder direkt vor Ort an der Tageskasse.

Tagesticket 8 Euro
Tagesticket ermäßigt 4 Euro

Die Ermäßigung gilt für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende / FSJ, Erwerbslose und Sozialhilfeempfänger. Kinder bis 16 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt. Der entsprechende Nachweis muss am Einlass bzw. Tageskasse vorgezeigt werden.

Es gilt 3G und jeder ist Willkommen!

Zutritt für Geimpfte, Genesene und Getestete mit Maske und Einhaltung der Abstandsregeln. Schnelltests können vor Ort für einen Unkostenbeitrag von 9,90 € durchgeführt werden. Die Teststation ist direkt am Eingang. Wenn Du Dich vorab registrierst, geht der Ablauf vor Ort reibungsloser.

Buch kaufen

Tipp für Dich

MC

Marco Chiabudini ist der Verlagsleiter im Fiabesco Verlag. Zusätzlich hat er die Cover aller Fiabesco Bücher gestaltet und ist verantwortlich für die Internetseite des Fiabesco Verlages.

Termine für Dich

BuchBerlin 2021

Am 20. und 21. November 2021 öffnet die 7. BUCHBERLIN ihre Türen. Über 300 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland werden ihr Programm vorstellen.

Weiterlesen

Leipziger Buchmesse 2022

Die Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medien­bran­che und verbindet Leserinnen, Leser Autorinnen, Autoren, Verlage und Medien – nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt.

Weiterlesen

Fantasy für Dich

Empfehlung für Dich

Gina Chiabudini

Im Land der vergessenen Erinnerungen

Eine ganz klare Empfehlung für Leserinnen und Leser mit dem Hang zu Romantasy und Aben­teuer. Taschentuchgarantie

Abonniere unseren Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Meinungen

  • Deine Meinung ist gefragt! Hin­terlasse doch bitte einen Kom­mentar. Wir freuen uns über jede Art von Anregung, Hinweisen, Tipps und Ratschläge. Was wir nicht wollen ist Hetze aller Art, religiöser Fanatismus, Frem­den­feind­lichkeit und braune Soße.
    0 0 votes
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    0
    Would love your thoughts, please comment.x
    ()
    x
    Scroll to Top