Kommende Neuerscheinungen im Fiabesco Verlag

Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_4a1861_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Melden Sie sich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Titel von Band 5 enthüllt

Nach dem vierten Teil folgt der fünfte Teil. Daraus resultieren die kommenden Neuerscheinungen im Fiabesco Verlag.

Zur Leipziger Buchmesse 2019 wurde der neue Band: Darween - Die Legende von Elysion veröffentlicht und darüber sind wir mächtig froh. Und wir haben uns riesig gefreut über den Zuspruch an unserem Stand auf der Buchmesse und die vielen sehr positiven Meinungen zu diesem neuen Band.
Band 4 der Reihe "Die Legende von Elysion" ist die spannende Fortsetzung der High Fantasy Saga um die vergessene Geschichte Elyserias von unserer Autorin Gina Chiabudini. Konsequent wird die Handlung um Lysander, Serafina und all die anderen Figuren dieser faszinierenden Reihe fortgeführt.
Die Story nimmt die LeserInnen bei der Hand, reißt sie mit sich fort und erzeugt den großen Wunsch nach einer Weiterführung der Reihe.

Demzufolge nun möchten wir an dieser Stelle einen Blick in die Zukunft werfen, auf die kommenden Neuerscheinungen und wie es mit der Reihe weitergehen wird.

Veridian - Die Legende von Elysion

Das ist der Titel des fünften Teiles der High Fantasy Reihe "Die Legende von Elysion" von unserer Autorin Gina Chiabudini und ist ein zwischenzeitlicher Höhepunkt. Vieles kommt zusammen und manche offene Frage klärt sich auf.
Jedoch stellt der fünfte Teil nicht das Ende der Geschichte dar, denn zur Leipziger Buchmesse 2020 ist der sechste Teil geplant.

Den Titel des sechsten Teiles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt hier auf der Webseite veröffentlichen ...

Start der Nebenreihe erfolgt

Zusammen mit "Veridian - Die Legende von Elysion" erscheint dann auch der erste Teil der Nebenreihe:

Der Orden der Krone

In der Nebenreihe "Der Orden der Krone" geht die Autorin Gina Chiabudini näher auf interessante Charaktere ein, die in der Hauptreihe "Die Legende von Elysion" auf Grund ihrer Bedeutung für die Story keinen so großen Raum einnehmen, gleichwohl aber eine ausführlichere Betrachtung verdient haben.

Der erste Teil dieser Reihe, die deutlich kleiner sein wird als die Hauptreihe "Die Legende von Elysion", widmet sich den beiden Nebencharakteren Will & Lilliana. 

Will & Lilliana - Der Orden der Krone

Wer Will & Lilliana sind, kannst Du bereits im ersten Band der Reihe "Die Legende von Elysion", in Lysander - Die Legende von Elysion erfahren.

Ausführlichere Informationen zum Buch und der Reihe bekommst Du in den nächsten Wochen hier auf dieser Webseite. Wenn du zusätzlich mit den neusten Neuigkeiten versorgt werden möchtest, dann melde Dich am besten gleich an unserem Newsletter an. Dafür schon einmal ein großes Dankeschön von uns.

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_blog_gina_winter_01_1000x667

Winterzeit in Elyseria

Passend zum heutigen Tag dachte ich mir, ich spreche einmal über die Winterzeit in Elyseria. Obwohl ich selbst eher ein Sommermensch bin, fasziniert mich der Winter schon immer mit seiner Kälte, dem Schnee und Eis und den finsteren Nächten – das kann man wirklich gut in Geschichten verpacken.

fiabesco_gc_blog_buchberlin_2018_1000x750

Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand – und meine Bücher mittendrin. 

fiabesco_gina_flaute_1000x667

Ich bin zurück aus meiner Schreibflaute!

Huhu, Welt. Ich melde mich zurück aus meiner Schreibflaute, die sich leider wohl sogar bis hierher ausgedreht hat … Dieser Sommer war wirklich … nicht berauschend. So sehr ich die Sonne, das warme Badewetter, den gemeinsamen Urlaub und die Hitze von Juni bis September doch genossen habe, war es schreibtechnisch gesehen ein absoluter Katastrophensommer.

Termine

für den Fiabesco Verlag

buchberlin_ohne_jahr_freigestellt

Buchmesse Berlin 2019
23. bis 24.November

Am 23. und 24. November 2019 öffnet die 6. BUCHBERLIN ihre Türen. Wie schon im Jahr 2018 wird der Fiabesco Verlag auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein.

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2020
12. bis 15.März

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei. Unsere Standnummer: Halle 2 / wird bekanntgegeben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.