Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_4a1861_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Melden Sie sich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Meine erste BUCHBERLIN

Band 1 bis 3 lieferbar

Die ersten drei Bände der Reihe "Die Legende von Elysion".

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand - und meine Bücher mittendrin. 

Die BuchBerlin war wirklich kuschelig und klein und ganz anders, als ich es von der Leipziger Messe gewohnt war, aber es hat mir definitiv gefallen und an Spaß hat es auch nicht gefehlt. Ich hoffe doch sehr, dass der Verlag die BuchBerlin auch für nächstes Jahr wieder in den Kalender schreibt!

Auch auf dieser Messe habe ich viele nette Menschen kennenlernen dürfen. Es macht immer wieder Spaß, sich mit anderen Autoren oder Verlagsmenschen auszutauschen. Und was natürlich immer am schönsten ist: Sich mit den Lesern zu unterhalten.

Ich freue mich immer und immer wieder wahnsinnig, wenn so liebe Menschen Interesse an meinen Büchern zeigen, mich unterstützen und auf die Messen kommen, um mich zu sehen und sich ein Buch von mir signieren zu lassen. Es erfüllt mich immer mit Stolz zu sehen, dass sich die Arbeit, die der Fiabesco Verlag und ich in die Werke gesteckt haben, um das Beste aus ihnen zu machen, gelohnt hat und es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass die Geschichte um Lysander, Serafina und Gideon gut bei euch ankommt. Das bedeutet mir sehr viel. 

Also ein riesengroßes Danke an alle, die die BuchBerlin besucht und bei unserem Stand vorbeigeschaut haben. Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Leipzig wieder! Ich zähle bereits die Tage!

Alles Liebe,

Gina

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_blog_gina_winter_01_1000x667

Winterzeit in Elyseria

Passend zum heutigen Tag dachte ich mir, ich spreche einmal über die Winterzeit in Elyseria. Obwohl ich selbst eher ein Sommermensch bin, fasziniert mich der Winter schon immer mit seiner Kälte, dem Schnee und Eis und den finsteren Nächten – das kann man wirklich gut in Geschichten verpacken.

fiabesco_gc_blog_buchberlin_2018_1000x750

Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand – und meine Bücher mittendrin. 

fiabesco_gina_flaute_1000x667

Ich bin zurück aus meiner Schreibflaute!

Huhu, Welt. Ich melde mich zurück aus meiner Schreibflaute, die sich leider wohl sogar bis hierher ausgedreht hat … Dieser Sommer war wirklich … nicht berauschend. So sehr ich die Sonne, das warme Badewetter, den gemeinsamen Urlaub und die Hitze von Juni bis September doch genossen habe, war es schreibtechnisch gesehen ein absoluter Katastrophensommer.

Termine

für den Fiabesco Verlag

buchberlin_ohne_jahr_freigestellt

Buchmesse Berlin 2019
23. bis 24.November

Am 23. und 24. November 2019 öffnet die 6. BUCHBERLIN ihre Türen. Wie schon im Jahr 2018 wird der Fiabesco Verlag auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein.

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2020
12. bis 15.März

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei. Unsere Standnummer: Halle 2 / wird bekanntgegeben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.