Die Legende von Elysion als E-Book

Eine Empfehlung

vom Fiabesco Verlag

fiabesco_logo_mit_slogan_4a1861_1000x720

Newsletter

vom Fiabesco Verlag

Melden Sie sich für den Newsletter vom Fiabesco Verlag an.

Wir nutzen das Newslettertool von newsletter2go.

Der Fiabesco Verlag veröffentlicht die Titel
der Reihe „Die Legende von Elysion“ als E-Book

Buch Lysander als eBook

Lysander E-Book (Symboldarstellung)

Das sich E-Books einer steigenden Beliebtheit erfreuen dürfte kein Geheimnis mehr sein. Die Gründe dafür sind einleuchtend: die Lesegeräte sind relativ günstig zu haben, sie sind handlich, leicht zu bedienen und man kann mit vielen Geräten in der Sonne oder sogar im Dunkeln lesen. Und ganz wichtig, es passt einiges an Lesestoff (E-Book) auf die kleinen Dinger. Damit erspart man sich eine Menge an Gewicht, wenn es mit allerhand Büchern im Urlaub an den Strand geht. Und sparsam im Umgang mit Strom sind sie auch ...

Wir vom Fiabesco Verlag möchten uns diese Vorteile zu Nutze machen und haben uns vorgenommen, die Reihe: "Die Legende von Elysion" als E-Book herauszugeben. Den Anfang wird selbstverständlich Band 1: "Lysander - Die Legende von Elysion (Link zur Buchvorstellung)" machen. Weitere Details zu dem kommenden E-Book folgen bald.

Nach und nach und in einem gewissen Abstand zu den Print-Exemplaren werden dann die anderen Teile der Reihe folgen.

Tipp: Um nichts zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du Dich ganz leicht am Newsletter vom Fiabesco Verlag anmelden.

Damit möchten wir dem vielfach geäußerten Wunsch nachkommen, die Reihe "Die Legende von Elysion" für Nutzer der oben genannten Geräte zugänglich zu machen. Die E-Books werden in allen gängigen Formaten, auf allen bekannten Plattformen für viele Lesegeräte verfügbar sein.

fiabesco_logo_mit_slogan_018de2_1000x720
Zeit für Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Aktuelles

von unseren Autoren

fiabesco_blog_gina_winter_01_1000x667

Winterzeit in Elyseria

Passend zum heutigen Tag dachte ich mir, ich spreche einmal über die Winterzeit in Elyseria. Obwohl ich selbst eher ein Sommermensch bin, fasziniert mich der Winter schon immer mit seiner Kälte, dem Schnee und Eis und den finsteren Nächten – das kann man wirklich gut in Geschichten verpacken.

fiabesco_gc_blog_buchberlin_2018_1000x750

Mein Rückblick auf die BuchBerlin 2018

Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich heute endlich einmal kurz auf die BuchBerlin 2018 zurückblicken, die dieses Jahr wieder Ende November stattfand – und meine Bücher mittendrin. 

fiabesco_gina_flaute_1000x667

Ich bin zurück aus meiner Schreibflaute!

Huhu, Welt. Ich melde mich zurück aus meiner Schreibflaute, die sich leider wohl sogar bis hierher ausgedreht hat … Dieser Sommer war wirklich … nicht berauschend. So sehr ich die Sonne, das warme Badewetter, den gemeinsamen Urlaub und die Hitze von Juni bis September doch genossen habe, war es schreibtechnisch gesehen ein absoluter Katastrophensommer.

Termine

für den Fiabesco Verlag

buchberlin_ohne_jahr_freigestellt

Buchmesse Berlin 2019
23. bis 24.November

Am 23. und 24. November 2019 öffnet die 6. BUCHBERLIN ihre Türen. Wie schon im Jahr 2018 wird der Fiabesco Verlag auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein.

lbm_fiabesco_trans_1000x435

Leipziger Buchmesse 2020
12. bis 15.März

Messe Leipziger Buchmesse - Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche. Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Der Fiabesco Verlag ist mit dabei. Unsere Standnummer: Halle 2 / wird bekanntgegeben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.